Team: Stefan Wölcken


Position: Marketing

Beschreibung:

Hallo mein Name ist Stefan und ich berate das Team bei allen Belangen des Marketing.


Ich liebe  außergewöhnliches Marketing, Marketing das niemals 08 15 ist und immer aus der Norm fällt. Und genau so reise ich. Bloß nicht der typische Tourist sein.


Wenn ich verreise, stelle ich mir die einzelnen Programmpunkte selbst zusammen. Die Suche nach den passenden Möglichkeiten vor Ort war bisher eher kompliziert und langwierig, daher hat mich das Konzept von IT’S YOUR TRIP sofort überzeugt. Ich weiß was ich will und die Experten vor Ort zeigen mir, wo und wie das möglich ist.

 

Warum ich Reise:
Ich reise, um unsere Welt zu entdecken, die schönsten Flecken, atemberaubende Momente zu erleben und in andere Kulturen einzutauchen.

 

Mein Lieblingsreiseziel:
Lieber Kalt als Strand, gerne auch Metropole

 

So reise ich gerne:
Städtereisen, Kreuzfahrten, Entdeckung

 

Meine Top 3 Ziele, die ich demnächst bereisen will:
Neuseeland, Königreich Swasiland, Tromsø

 

Die weiteste Reise:
Buenos Aires

 

Meine eindrucksvollsten Reisen:
Peking im Jahr 1996 & Polarlichter in Schweden


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.   Mehr Informationen