Team: Lejla Smajic


Position: Kundenberaterin

Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Lejla Smajic und ich plane für Sie Ihre nächste Reise.

Ich bin seit ein paar Jahren in der Reisebranche tätig und es ist schon von Anfang an eher eine Passion als ein Beruf. Nach meiner Ausbildung und anschließenden Vollzeittätigkeit im klassischen Reisebüro hat es mich erst in den Incentive- und nun den Individualreisen-Bereich verschlagen.

Hier besteht natürlich immer das Berufsrisiko, selbst möglichst viele Ziele entdecken zu wollen. Somit reise ich selbstverständlich unglaublich gerne in die verschiedensten Regionen der Welt, um Natur und Kultur kennenzulernen. Dabei darf im Anschluss ein bisschen Entspannung am Strand, auch nicht fehlen.

 

Warum ich reise?
Es ist wie eine ewige Neugierde nach fremden Kulturen und Orten, die ich mit dem Reisen stille.

 

Mein Lieblingsreiseziel:

Aktuell ist mein Platz 1 noch Kenia, da ich noch nie so viele verschiedene Emotionen bei einer Reise fühlte, wie hier. Sei es die beeindruckende Tiervielfalt, der wundervolle Strand und vor allem die Menschen, die immerzu lächeln, obwohl die meisten in einer unglaublichen Armut leben.
 

So reise ich gerne:
Ein Mix aus Rundreisen und Erholung.

 

Meine Top 3 Ziele, die ich demnächst bereisen will:
Iran, Jordanien, Malaysia

 Die weiteste Reise:
Neukaledonien

 

Meine eindrucksvollsten Reisen:
Kenia, Kuba, Neuseeland (bisher nur die Nordinsel gesehen)

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.   Mehr Informationen